Liebe Gäste, auf diesen Seiten finden Sie häufig gestellte Fragen und die dazu passenden Antworten. Vermissen Sie eine Frage bzw. Antwort? Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns Ihre Fragen per Mail schicken!
Bezahlung (7)
Im Mietpreis sind sämtliche Verbrauchskosten für Strom, Wasser, Gas, etc. inbegriffen.
Ab dem vollendeten 15. Lebensjahr gilt die Kurtaxe auch für Kinder und Jugendliche. Gäste mit Behindertenausweis sind von der Kurtaxe befreit, wenn sie eine 100%ige Beeinträchtigung haben.
Die Kaution wird in bar erhoben und bei Abreise nach einer Abnahme bar zurückerstattet.
Die Kurtaxe oder Tourismusabgabe beträgt aktuell 1,50€ je Erwachsener/ Jugendlicher ab vollendeten 15. Lebensjahr pro Tag. Sie wird von April bis Oktober erhoben.
Uns liegt eine klare Kommunikation mit unseren Gästen sehr am Herzen. Wir möchten, dass Sie Ihren Aufenthalt zu 100% genießen können. Deshalb bitten wir Sie, sich sofort zu melden, wenn vielleicht einmal etwas fehlt oder nicht funktioniert.
Und natürlich beraten wir Sie auch gerne vor Ihrer Buchung!
Plau Lagoons GbR
Inhaber: Anna & Ralf Kramer
Kalkofen, 19395 Plau am See
Telefon 0172/321 27 29
E-Mail info@plau-lagoons.de
Bei direkten Buchungen senden wir ihnen zeitnah eine Buchungsbestätigung mit einer Rechnung zu. Wir wünschen uns den Weg der Überweisung. Paypal ist auch möglich.
Gemäß unserem AGBs erheben wir eine Kaution von 100€ in bar. Aufgrund bisheriger sehr guten Erfahrung mit unseren Gästen verzichten wir in der Regel auf diese Kaution. Auf das Recht im Einzelfall eine Kaution zu erheben, möchten wir vertraglich aber nicht vollumfänglich verzichten. Daher behalten wir uns im Einzelfall vor Ort, eine Kaution von 100€ zu erheben. Diese wird Ihnen nach mängelfreier Abnahme der Wohnung durch unseren Mitarbeiter in bar zurückerstattet.