Die Plau Laggoons in Plau am See | oben360

Unsere Plau Lagoons stehen für Natur, Ruhe, Idylle direkt am Ufer vom Plauer See. Der Plauer See ist sehr naturbelassen und ursprünglich. Er liegt im westlichsten Teil der Mecklenburgischen Seenplatte. Vom Zentrum Berlins und Hamburg sind es je fast genau 160 km in unsere Lagoons. Für unsere Gäste ist er immer wieder überraschend unbekannt. Fast alle sind sehr positiv beeindruckt und man wundert sich, warum man dieses wunderschöne Flecken Erde noch nicht kennt und noch nie davon gehört hat. Eine Seeumrundung gleicht fast einem Marathon. Damit ist der Plauer See fast so groß wie Chiemsee oder der Ammersee. Wer Ruhe, Natur und einen nachhaltigen Urlaub sucht, ist in unseren #plaulagoons sehr gut aufgehoben. Das Plau Laggons Team ist mit viel Herzblut dabei. Urlaub halt. Das Video wurde von unserem Stammgast Harald Deckow auf unserem 5000 qm großen Wassergrundstück aufgenommen. Vielen Dank Lieber Harald.

Wir freuen uns auf sie in unseren Plau Lagoons.

Die Plau Laggoons in Plau am See | oben360

PLAU LAGOONS: IHR TRAUMURLAUB DIREKT AM WASSER Wir lieben den Plauer See. Als Berliner zog es uns in den letzten 20 Jahren immer wieder hierher, bis wir uns …
2019-05-08 20:47:15
0 Leuten gefällt dieser Beitrag